WIR SIND MIT LEIB UND SEELE DEM KARNEVAL VERFALLEN!  KARNEVALSAUSSCHUSS DER STADT RATINGEN E.V. Sessionsarchiv: Die jeweils  “Fünfte Jahreszeit”  im Rückblick. Insignien einer fröhlich und jecken Regentschaft im Ratinger Karneval.
Schirmherrin Session 2011 Stefanie Weigler VIP Immobilien Pospischil Liebe Ratinger Jecken, liebes Prinzenpaar, vorab möchte ich es mir nicht nehmen lasse, Euch mit einem dreifach kräftigen ,,Helau" begrüßen zu dürfen. Als Schirmherrin des Ratinger Karnevals der Session 2011 mit dem Motto ,,Jecke Drööm" ist es mir eine besondere Freude, Euch darüber zu informieren, dass ich meinen ,,Drööm" seit dem 01.08.2010 in die Tat umsetzen konnte. Denn seit diesem Tag leite ich mein neues Unternehmen ,,VIP Immobilien Pospischil" mit wachsender Begeisterung und einem jecken, aber absolut professionellem Team. Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne und fröhliche Stunden in Jecker- Runde und die zahlreichen Auftritte mit dem Prinzenpaar Fritz II. und Petra I.. Denn nun kommt die Zeit, in der sich Menschen unterschiedlichster Prägung und Neigung immer wieder lustig und gesellig zusammen finden. In diesen Tagen sehe ich mich nicht nur als Firmenrepräsentantin, sondern vorrangig als Karnevalistin mit Leib und Seele. So wünsche ich Euch allen eine schöne Session 2011, begleitet von einem dreifachen ,,Ratingen Helau"! Eure Stefanie Weigler VIP Immobilien Pospischi
© Alle Rechte beim Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen e.V. & Studio Michael Synowzik, Ratingen