© Alle Rechte beim Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen e.V. & Studio Michael Synowzik, Ratingen WIR SIND MIT LEIB UND SEELE DEM KARNEVAL VERFALLEN!  KARNEVALSAUSSCHUSS DER STADT RATINGEN E.V. Sessionsarchiv: Die jeweils  “Fünfte Jahreszeit”  im Rückblick. Insignien einer fröhlich und jecken Regentschaft im Ratinger Karneval.
Prinz Jürgen I. und Prinzessin Gabriele I. Anfrage für das Prinzenpaar - Wunsch des Prinzenpaares: Das Prinzenpaar möchte auf Blumen und Geschenke  verzichten und erbittet finanzielle Zuwendungen zugunsten des Kindergartens Gothaer Straße in Ratingen. Es ist ein städtischer Kindergarten; aber auch hier gibt es Engpässe in der Ausstattung. Es ist gewünscht, den Sammlungserfolg zum 11.11.2009 der Einrichtung zu übergeben. Spendenkonto: Jürgen und Gabriele Bilo Deutschen Bank Ratingen BLZ 300 700 24 Konto  47 82 132 Jürgen Bilo und Gabriele Vester-Bilo Jürgen Bilo, geboren am 31.08.1965, kennt sich in Sachen Veranstaltungen bestens aus und bringt damit schon mal eine gute Erfahrung mit, um seine Session als Prinz einschätzen zu können. Als gelernter Bankkaufmann ist er Inhaber des Partyservice und Veranstaltungstechnik uperclass Bar, sowie Geschäftsführer der VBS GmbH. Und wenn es in dieser Session mal Probleme mit der Reinigung nach Grossveranstaltungen geben sollte, steht Jürgen Bilo auch als Gebäudereinigermeister mit Rat und Tat zur Seite. Seine Hobbies sind eher sinnlicher Natur: Wellness und Sauna zur körperlichen Entspannung und dann einen guten Wein bei guter Musik genießen. So erhält er sich auch die Frische für seine großen Leidenschaften: seine Frau, die Kinder und alles, was zum Thema Veranstaltungstechnik gehört. An seiner Seite wird seine Ehefrau Gabriele Vester-Bilo als Prinzessin der Stadt Ratingen in die nächsten Monaten stehen. Sie wurde am 14.02.1965 in Ratingen geboren, absolvierte eine Berufsausbildung als Bürokauffrau mit anschließender 18-jähriger Führungs- und Managementerfahrung. Als Kosmetikerin und Nagelstylistin betreibt sie z.Zt. als Geschäftsführerin und Hauptgesellschafterin die Beletage GmbH, Haar- und Kosmetikfachsalon in Ratingen. Dazu ist sie noch Geschäftsführerin und Gesellschafterin der VBS GmbH. Das Prinz und Prinzessin gut zueinander passen, läßt sich auch an den gemeinsamen Hobbies ablesen: Sauna und Wellness gehören auch bei ihr zur bevorzugten Freizeitgestaltung. Und bei beiden Bilos steht die Familie an erster Stelle. Jürgen und Gabriele sind seit vielen Jahren dem Ratinger Karneval verbunden. Durch ihren Ratinger Betrieb, der Beletage, und ihre damit einhergehende Verbundenheit zur Stadt Ratingen ergaben sich zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen, an denen sie beteiligt waren. Hieraus erwuchs der Wunsch, in den kommenden Jahren ihren Wohnsitz wieder nach Ratingen zu verlagern. Die Familie von Gabriele Vester-Bilo wohnt in Ratingen und wird darüber begeistert sein.
Das Ratinger Prinzenpaar der Session 2009